Mittwoch, 28. März 2012

Leben!

Das Leben ist nicht so wie es früher einmal war! Als kind durfte man alles Tragen röcke alles
ohne das ihrgendjemand was gesagt hat. Der schlimmste Schmerz war als man sich auf dem
Spielplatz auf die fresse gelegt hat. Und alles wirklich alles war einfach viel einfacher aber ist
das unsere Schuld das es jetzt so ist? Ich glaub jeder von ist will einfach ganz normal leben
ohne von jedem als Schlampe , Hurensohn ect. beleidigt zu werden. Ich find sowas einfach nur
richtig Asiozial auch diese vor urteile über andere Menschen. Türken , Polen blaaah blah was
soll das ganz erlich? Jeder Mensch ist anders und man sollte ihn so akzebtieren wie er ist.
Ihr solltet nicht immer auf andere gucken , macht doch selber auch mal was besser denn jeder
von euch hat schon mal wenn Fehler gemacht und hat jemanden als 'Schlampe' oder ' Hurensohn'
bezeichnet. Ihr kennt von den Menschen nur den Namen und nicht die Geschichte mein gott denkt
darüber nach bevor ihr , irgendwas sagt. Ihr könnt euch ruhig angegriffen fühlen ist mir egal,
ich find sowas einfach nur Traurig. Genau so wie wenn jemand schwul ist wird der als Schwuchtel
und sonst was beleidigt seid ihr da durch 'Cool' bei euren freunden oder was?
Ihr seid erst cool wenn ihr nicht das macht was andere sagen und eure meinung über die Menschen
selber bildet. Ich hab einen Freund der Schwul ist ja und was jetzt? Er ist genau so wie alle anderen
soger noch besser. Er versteht mich wenn ich mich schlecht fühle er lacht mit mir über alles er ist
soger besser als andere Jungs. Ich danke ihm echt für vieles denkt darüber nach tut mir den gefallen
und nimmt euch die zeit. Versucht doch einfach mal aus der Reihe zu tanzen und kein Mitläufer zu
sein sowas nennt sich auch ' Positives anders sein'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen