Donnerstag, 5. April 2012

Vergess die schlechten Tage, weil nur das Gute zählt 
traurig genug, dass die Zeit wie im Flug vergeht 
ich hätte nicht erwartet, dass du mich so sehr liebst 
du hast auf mich gewartet, ich hatte es nicht verdient 
ich kann dich gut verstehen, ich hab dich echt enttäuscht 
und wenn ich ehrlich bin, war ich ein schlechter Freund 
ich hätt da sein müssen, für dich und deine Tränen 
doch dafür war kein platz in meinem leben 
ich war jung, zu dumm und ohne Ziele 
du warst meine erste und meine große Liebe 
doch ich muss ehrlich sein, weil ich kein Heuchler bin 
leider ist zu viel passiert für 'nen Neubeginn 
du hast dein Glück verdient, ich muss dich loslassen 
wär ich du, würd ich mich bis auf den tot hassen 
denk ich zurück, merke ich wie schnell die Zeit vergeht 
leb wohl und alles gute auf deinem Weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen