Freitag, 4. Januar 2013

Ich wollte hier mal eben aufschreiben was ich sonst nicht schaffe über die Lippen zu bringen..

Mein leben ist gerade nicht leicht, mir fehlt diese Person die mir diesen halt gibt. Die sagt kopf hoch es wird alles besser! Diese Person die es damals immer getan fehlt mir schon seid fast 2 Jahren diese Person ist meine Mutter. Niemand kann diese Frau ersetzten Sie wusste einfach immer dann es mir Schlecht geht oder wann ich diesen halt brauchte, wann sie mich in den Arm nehmen sollte und sagen sollte ich liebe dich ich bin stolz auf dich. Dieses fehlt einfach oder diese unterstüzung wenn ich vor schweren endscheidungen stehe mit dem ich drüber reden kann. Sie war nicht einfach nur die Person die für mich da war sie war auch die Person die mich groß gezogen hat die mir das Laufen beigebracht hat die Tagelang nicht geschlafen hat ,weil ich als kleines Kind nicht gerade sehr einfach war. Ich war ein Mutter kind ich bin nie ohne meine Mutter geganngen und jetzt lebe ich mein Leben schon seid 2 Jahren ohne diese Person und es fällt mir schwer jedes mal diesen Weg zum friedhof zu gehen und zu wissen das ich sie vielleicht nie wieder sehen werde. Das einzige was mich aufmuntert ist alte Videos sich anzugucken und sie lachen zu hören, zu hören das sie glücklich war wegen uns! Dieses lachen gibt mir hoffnung für sie weiter zu leben, ihre träume zu leben weil sie es so gewollt hätte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen